IMPULS

Wechsel im CVJM Ehringshausen

Der CVJM Ehringshausen hat einen neuen Vorsitzenden. Chris Robin Neumann übernimmt nach vier Jahren das Amt von Kathrin Regel, die dem Vorstand als Beirätin erhalten bleibt. Die Wahl fand bei der Jahreshauptversammlung am 7. Juni statt. Dabei wurde ferner Uwe Herzog als Beirat nach langjähriger Mitarbeit verabschiedet.

Der neue Vorstand besteht aus folgenden Personen: (von links nach rechts) Tatjana Herzog, Dennis Krombach, Kathrin Regel, Johannes Herzog, Chris Robin Neumann, Heike Raudies.


Der CVJM ist für die Kinder- und Jugendarbeit in der Evangelischen Gemeinschaft Ehringshausen zuständig. Beide bilden eine Gemeinde.

Am darauffolgenden Sonntag gab Kathrin Regel den Staffelstab an ihren Nachfolger weiter: unter König Jesus habe Chris Robin nun quasi die „Prinzenrolle“ inne. Der neue Vorstandsvorsitzende will – treu nach der „Pariser Basis“ – die Arbeit des CVJM in unserem Ort weiter ausbauen und sich besser vernetzen. Mit Jesus Christus mutig voran!