AUSGEBRANNT

Probleme und Krisen gehören zum Leben. Manchmal stehen wir aber vor scheinbar unüberwindbaren Herausforderungen. Als Christen bieten wir allen unsere Hilfe und Unterstützung an. Auf dieser Seite findest Du unterschiedliche Möglichkeiten, um mit uns in Kontakt zu treten.

Gemeinsam sind wir stark. Wir unterstützen Dich tatkräftig, wenn Du Hilfe benötigst. Ob es etwa eine einfache Besorgung, ein handwerklicher Ratschlag oder eine Hilfe im Garten ist. Aber Gemeinschaft kann nicht alle Probleme lösen. Manchmal gibt es Krisen, Ängste und Probleme, die uns ganz persönlich betreffen. In diesen Zeiten können wir für Dich beten und Dich weiter unterstützen.Wir vertrauen darauf, dass der Glaube Berge versetzen kann und dass für Gott kein Problem zu schwierig ist. Über das Kontaktformular kannst Du unseren Pastor erreichen. Gerne kannst Du auch über das Gemeindebüro mit Pastor Christoph Meys telefonsich unter 06443/ 812 482 Kontakt aufnehmen.