GOTTESDIENST

Wir treffen uns jeden Sonntag um 10:30 Uhr in unserem Gemeindehaus im Nelkenweg oder feiern online mit Dir Gottesdienst. Jeder ist dazu herzlich willkommen!

Normalerweise hören wir im Gottesdienst auf eine Predigt, singen, beten und feiern Gott. Im Anschluss an den Gottesdienst kannst du unsere Gemeinde im Gemeindecafé treffen. Doch seit der Corona-Pandemie ist auch in unserer Gemeinde vieles anders geworden. Im Gemeindehaus muss dauerhaft mindestens ein medizinischer Mund-/Nasenschutz getragen werden, und das Singen, die Musik, sowie das gemeinsame Treffen im Gemeindecafé sind nicht mehr möglich. Zum Gottesdienstbesuch musst Du Dich vorher im Gemeindebüro anmelden (06443-812482). Auch in Zeiten von Corona freuen wir uns sehr über Deinen Besuch! Den Gottesdienst kannst Du auch jeden Sonntag online verfolgen – auf YouTube oder über unsere Homepage. Ein Mutter-Kind-Raum bietet Eltern die Möglichkeit, den Gottesdienst mitzuverfolgen und gleichzeitig mit dem Kind Ruhe und Privatsphäre zu genießen. Auch für Kinder gibt es parallel zum Gottesdienst am Sonntag ein besonderes Programm mit viel Spiel, Spaß und einer wertvollen Geschichte aus der Bibel. Der Kindergottesdienst findet derzeit jedoch in der Corona-Pandemie nur online auf unserem YouTube Kanal statt.
Parken hinter der Volksbank, Bahnhofstraße 55 oder an der Volkshalle
Barrierefreier Zugang/ Lift
Kinderbetreuung parallel zum Gottesdienst im KiGo
Eltern-Kind-Raum mit Übertragung des Gottesdienstes
Gemeindehaus im Nelkenweg 4 in 35630 Ehringshausen
Unsere Gottesdienste sind offen für alle. Komm so zu uns, wie Du bist.

27.06.2021 10:30

Abschlussgottesdienst Biblischer Unterricht in der Volkshalle Ehrinshausen

Für den Gottesdienstbesuch ist eine Anmeldung im Gemeindebüro unter (06443) 812 482 notwendig.

Audiomitschnitte zum Download
20.06. mit Jonas Heidebrecht