Apr 28 2024

HOCH FÜNF – KiGo

Für Kids ab 4 Jahren gibt es sonntags Hoch Fünf – KiGo. Entdecke spannende Bibelgeschichten, Spiele, singe und lache zusammen! Und das nun ab sofort jeden Sonntagmorgen in unserem Gemeindehaus. Parallel zum Gottesdienst und eingerahmt von unserem Gemeindecafe gibt es damit nun für alle jeden Sonntag ein tolles Programm um in die die neue Woche zu starten.

Eltern, die Ihre Kinder bringen oder abholen sind recht herzlich eingeladen auf eine Tasse Kaffee oder Tee mit einem Keks. Das Gemeindecafé öffnet schon um 9:45Uhr und ist auch dann noch offen, wenn die Kinder von HOCH FÜNF wieder abgeholt werden. Gerne sind alle Eltern der Kinder eingeladen sonntags einfach einmal da zu bleiben und unseren Gottesdienst zu besuchen.

Bei HOCH FÜNF gibt es jede Menge Spiel, Spaß und tolle Geschichten aus dem Buch der Bücher – der Bibel! Wir wollen Jesus besser kennenlernen und zusammen basteln, uns bewegen und kochen. Sei dabei – wir freuen uns auf dich!

Kontakt: Kathrin Regel
✉ Kathrin.Regel@eg-cvjm.de