HOCH FÜNF KiGo

Mädchen und Jungen von 4 bis 13 Jahren entdecken hier zusammen spannende Bibelgeschichten, spielen, singen und lachen zusammen!

Ansprechpartner: Kathrin Regel
Kontakt: Kathrin.Regel@eg-cvjm.de
Gruppentreffen: Sonntags ab 10:30 Uhr

Bei HOCH FÜNF gibt es jede Menge Spiel, Spaß und tolle Geschichten aus dem Buch der Bücher – der Bibel! Wir wollen Jesus besser kennenlernen und zusammen basteln, uns bewegen und kochen. Sei dabei – wir freuen uns auf dich! HochFünf – KiGo findet jeden Sonntagmorgen als besonderer Kindergottesdienst um 10:30 Uhr im Gemeindehaus statt. Eingeladen sind alle Kinder ab 4 Jahren. Da parallel auch das Gemeindecafé geöffnet hat bekommen die Eltern gerne auch eine Tasse Kaffee, wenn die Kinder vorbeigebracht werden. Und natürlich laden wir alle Eltern zu unserem Gottesdienst ein, der parallel zu HochFün gefeiert wird. Für die ganz Kleinen gibt es sogar zusätzlich noch einen Eltern-Kind-Raum. So kann der Sonntag beginnen!