HOCHFÜNF KIGO

In der Jungschar Hoch Fünf treffen sich Mädchen und Jungs, um gemeinsam ein typisches Jungscharprogramm mit einer spannenden biblischen Geschichte und mit einem tollen abwechslungsreichen Programm zu erleben. Bislang hat sich die Gruppe, unter Leitung von Kathrin Regel, immer montags im Gemeindehaus getroffen. Nun wird Hoch Fünf zu Hoch Fünf KiGo und findet ab sofort immer sonntags von 10:30 Uhr bis 11:45 Uhr parallel zu unserem Gottesdienst statt. Nach einer längeren Pause gibt es damit nun auch wieder neben der Jungschar einen Kindergottesdienst. Alle Eltern, die Ihre Kinder zu uns bringen, sind sonntags herzlich auf eine Tasse Kaffee oder Tee in unserem Gemeindecafé und natürlich auch zu unserem Gottesdienst um 10:30 Uhr eingeladen. Das Café öffnet sonntags von 9:45 Uhr bis 12:30 Uhr, der Gottesdienst startet um 10:30 Uhr. Wir freuen uns auf ein volles Gemeindehaus am Sonntag mit einem Programm, bei dem für alle was dabei ist. Weitere Infos zu HochFünf KiGo gibt es bei Kathrin Regel (kathrin.regel@eg-cvjm.de).