AUSGEBRANNT

Probleme und Krisen gehören zum Leben. Manchmal stehen wir aber vor scheinbar unüberwindbaren Herausforderungen. Als Christen bieten wir allen unsere Hilfe und Unterstützung an. Auf dieser Seite findest Du unterschiedliche Möglichkeiten, um anonym oder auch persönlich mit uns in Kontakt zu treten.

Gemeinsam sind wir stark. Wir unterstützen Dich tatkräftig, wenn Du Hilfe benötigst. Ob es etwa eine einfache Besorgung, ein handwerklicher Ratschlag oder eine Hilfe im Garten ist. Aber Gemeinschaft kann nicht alle Probleme lösen. Manchmal gibt es Krisen, Ängste und Probleme, die uns ganz persönlich betreffen. In diesen Zeiten können wir für Dich beten und Dich weiter unterstützen.

Wir vertrauen darauf, dass der Glaube Berge versetzen kann und dass für Gott kein Problem zu schwierig ist. Über das Kontaktformular kannst Du unseren Pastor anonym oder persönlich erreichen. Schreib uns, was Dir auf dem Herzen liegt. Wir wollen versuchen, Dich konkret zu unterstützen! Dein Anliegen bleibt natürlich anonym, wenn Du das möchtest.

Unsere Hilfe für Dich!

Kontaktaufnahme

Hier kannst Du unserem Pastor Dein Anliegen anonym oder, wenn gewünscht, auch unter Angabe einer Mailadresse mitteilen.