DER MONATSSPRUCH FÜR FEBRUAR

Für den Monat Februar wurde von der Ökumenischen Arbeitsgemeinschaft für Bibellesen ein Vers aus 2.Timotheus Kapitel 3 festgelegt: „Alle Schrift, von Gott eingegeben, ist nütze zur Lehre, zur
Zurechtweisung, zur Besserung, zur Erziehung in der Gerechtigkeit.“ Wir wünschen allen unseren Gemeindemitgliedern, allen Freunden und Besuchern, unserm Ort und unserem Land Gottes Segen für den neuen Monat und wünschen uns, dass die Bibel, wie im Losungsvers genannt, wieder neu als ein lebendiges Buch entdeckt wird. Gedruckt ist die Bibel tatsächlich ein schweres Buch und man kann sie nicht so einfach überall mitnehmen. Online jedoch ist es ganz einfach und man hat mit einer Bibel-App auf dem Smartphone immer den Zugang zu diesem wunderbaren Buch. Egal, wo man gerade ist. Falls Du noch keine Bibel-App hast, dann schau mal unter folgendem Link auf der Homepage bei der Deutschen Bibelgesellschaft vorbei. Mit der BibelApp gibt es hier ein tolles Angebot.