JUGENDGOTTESDIENST


Lobpreis. Input. Gemeinschaft.

„Ihr wisst doch, wie es ist, wenn in einem Stadion ein Wettlauf stattfindet: Viele nehmen daran teil, aber nur einer bekommt den Siegespreis. Macht es wie der siegreiche Athlet: Lauft so, dass ihr den Preis bekommt!“

1. Korinther 9, 24 (Neue Genfer Übersetzung)

HOMERUN – so heißt der Jugendgottesdienst unserer Gemeinde. Wir wollen zusammen auf dem Weg sein, uns über unsere Themen des Alltags austauschen, Gottes Pläne für unser Leben entdecken. Neue Songs, praktische Lifehacks und lebensveränderndes Gebet – und das interaktiv! Sei nicht nur dabei, sondern Teil des Gottesdienstes. Besonders wichtig ist uns die Gemeinschaft im Anschluss an den Gottesdienst und das gemeinsame Essen. Du bist herzlich willkommen – wir freuen uns auf Dich!

 

COMING SOON

Der nächste HOMERUN ist noch in Planung - wir halten Dich auf dem Laufenden!