KINDERGOTTESDIENST

Herzlich willkommen im Kindergottesdienst (KiGo) von EG & CVJM Ehringshausen. Hier gibt es alle Informationen zu unserem Programm für Kinder und zum Kindergottesdienst online unserer Gemeinde.

Während Mama und Papa im Gemeindesaal den Gottesdienst besuchen, entdecken die Kinder ab 3 Jahren im KiGo zusammen die Bibel - mit viel Spaß, Musik und Spiel! Wir hören auf Geschichten aus der Bibel, spielen und basteln. Du bist herzlich eingeladen, am Sonntag um 10:30 Uhr im Gemeindehaus vorbeizukommen. Wir freuen uns auf Dich. Aktuell gibt es an den Sonntagen während des Gottesdienstes nur eine Kinderbetreuung und unser KiGo findet wegen Corona online auf unserem YouTube-Kanal und unserer Homepage statt. Im KiGo online arbeiten wir mit der Evangelischen Kirchengemeinde Greifenstein und Edingen zusammen und haben jeden Sonntag ein tolles Programm für Dich. Schau doch einmal auf dem YouTube Kanal von uns vorbei! Die aktuellen Folgen und vieles mehr findest Du auch immer hier auf der Homepage.

INFOBOX

Kindergottesdienst & KiGo online