IMPULS

Start der Bibeltage mit Michael König

Wer bin ich eigentlich in Christus? Wie sieht meine Identität in Jesus aus? Wie funktioniert Glaube an Jesus? Welche Missverständnisse gibt es in Sachen Glauben? Antworten auf diese und viele Fragen mehr gibt es bei den diesjährigen Bibeltagen mit Michael König. Wir alle sind von unserem Umfeld und unserer Gemeinde diesbezüglich geprägt. Doch was sagt die Bibel zum Thema „Leben in Christus“. Am Sonntag, den 18.09.22 starten die Bibeltage mit einem Eröffnungsgottesdienst im Gemeindehaus unserer Gemeinde im Nelkenweg in Ehringshausen. Alle weiteren Veranstaltungen finden dann von Montag, den 19.09. bis Donnerstag, den 22.09. jeweils um 20:00 Uhr im Gemeindehaus der Gemeinde in Niederlemp im Elgersweg 16 statt. Referent der Bibeltage in diesem Jahr ist Michael König. Michael König studierte von 1995-2005 Theologie in den USA und war anschließend Jugendreferent beim CVJM Laichingen. Danach arbeitete er für vier Jahre an der FrontierLodge,einem christlichen Freizeitcamp in den kanadischen Rocky Mountains. Von 2011 bis 2022 war er als Prediger und Bibelschulleiter bei den Fackelträgern an der Klostermühle angestellt. Seit Juli 2022 ist er bei der Kontaktmission, wo er im deutschsprachigen Raum als Referent, Bibellehrer und Prediger, Gemeinden und christlichen Werken dient.