Gottesdienst mit Jürgen Vogels

Zum Besuch unserer Gottesdienste ist eine telefonische Anmeldung unter der Telefonnummer 06443/ 812 482 unbedingt notwendig. Weiterhin müssen im Gemeindehaus und auch während des Gottesdienstes mindestens ein medizinischer Mund-/Nasenschutz oder besser eine medizinisch zugelassene FFP2-Maske getragen werden. Bei Betreten und Verlassen des Gemeindehauses erfolgt eine Händedesinfektion. Der Gottesdienst wird jeden Sonntag aufgezeichnet und steht anschließend auf unserer Homepage und auf unserem YouTube-Kanal zur Verfügung. Bei Bedarf können auch Audiodateien des Gottesdienstes auf eine CD oder einen USB-Stick zur Verfügung gestellt werden.

Jürgen Vogels war bis März 2019 CVJM Bundessekretär.  Mehr als 37 Jahre war Jürgen Vogels für den CVJM-Westbund aktiv. Als Werksreferent hat er sich in unzähligen Sitzungen in kirchlichen Gremien für ein gutes, segenbringendes Miteinander zwischen CVJM und Kirche eingesetzt. Auch in unserer Gemeinde hat er in all diesen Jahren in unseren Gottesdiensten gepredigt. Ausgleich findet Jürgen Vogels auf seinem Motorrad. Die Motorradfahrer im CVJM-Westbund lagen und liegen ihm am Herzen. Gemeinsame Ausfahrten, Motorradfahrer-Gottesdienste, Events und Freizeiten hat er organisiert und begleitet. Neben Bratwurst, Benzingeruch und Fachsimpelei hat Jürgen hier immer authentisch vorgelebt, was Christsein in dieser Welt ausmacht. Wir freuen uns auf den Gottesdienst mit Ihm.

Datum

Apr 11 2021
Vorbei!

Uhrzeit

10:30 - 11:30
Gemeindehaus von EG&CVJM Ehringshausen

Veranstaltungsort

Gemeindehaus von EG&CVJM Ehringshausen
Nelkenweg 4, 35630 Ehringshasuen
Kategorie

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.