Gebetskreis

Dir ist Gebet wichtig und du suchst nach einer Gruppe, in der du gemeinsam mit Lob, Dank, Fürbitte und Buße vor Gott treten kannst? Dann komm zum Gebetskreis!

Dort treffen sich 5 bis 10 Menschen, um gemeinsam zu beten. Denn beten ist reden mit dem Vater im Himmel, der sich eine innige Beziehung zu uns wünscht. Im Gebet können wir alles an ihn abgeben, was uns belastet und sorgt. Aber im Gebet bitten wir Gott auch um Vergebung, die er uns in Jesus Christus schenken will. Auch mit Lob und Dank soll unser Gebet gefüllt sein, denn der Herr macht unser Leben neu. Gebet kann viel verändern. Deshalb beten wir für Anliegen der Gemeinde und der Mission. Du bist herzlich willkommen!

Kontakt: Wolfgang Polzer
✉ Wolfgang.Polzer@eg-cvjm.de

Datum

Jan 11 2022
Vorbei!

Uhrzeit

9:00
Gemeindehaus von EG&CVJM Ehringshausen

Veranstaltungsort

Gemeindehaus von EG&CVJM Ehringshausen
Nelkenweg 4, 35630 Ehringshasuen

Veranstalter

Organizer Name

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.